ChimiChango bietet ein vielfältiges Repertoire, sowohl in der Ästhetik als auch in der Instrumentierung. Tangos, Milongas, Vals, aber auch Folklore, Eigenkompositionen oder auch Coverversionen von französischen oder argentinischen Liedern in Latino-Ästhetik werden mal als Quinette, Quartett, mal als Solo, Duo interpretiert.

Nach fünf Jahren Zusammenarbeit in der Tipica Roulotte Tango, entwickeln die Musiker von Chimichango eine starke und einzigartige Identität rund um ihre Kompositionen und Arrangements.

Eine Show, eine Fiesta, ehrlich, gute Musik!

Besetzung

Aureliano Marin, Gesang, Kontrabass und musikalische Leitung
Julien Blondel, Klavier
Mehdi Al-Tinaoui, Geige
Simone Tolomeo, Bandonéon
Pablo Costadone, Schlagzeug-Percussions

Achtung: Aus organisatorischen Gründen ist diesmal im Anschluss keine Milonga möglich! Ob während des Konzerts getanzt werden kann, hängt von der Anzahl der Besucherinnen und Besucher ab. Diese ist bei der Lateinamerikawoche erfahrungsgemäß recht hoch.

ChimiChango

Eröffnungskonzert der Lateinamerikawoche

Samstag, 20. Januar 2024
Villa Leon
Philipp-Körber-Weg 1
90439 Nürnberg

Künstlergespräch: 19:45 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Vorverkauf

Der Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auf eventim.de auf folgendem Link (aufs Logo klicken):

Das Konzert beginnt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)