Unsere Heimat ist seit 2010 Radio Z 95,8 MHz in Nürnberg. Aber auch anderen Medien werden auf uns und unsere Konzerte aufmerksam und berichten über uns. Hier findet ihre eine kleine Auswahl.

Internationale Redaktionen von Radio Z erhalten Bayerischen Integrationspreis

BFR Mitglied Radio Z freut sich über die Verleihung des Bayerischen Integrationspreises (Sonderpreis) 2013 an die Z-International-Redaktionen durch das Bayerische Sozialministerium. Weiterlesen…

In Schwabach Stadtsprecher, in Nürnberg Radio-DJ

Modern ist etwas anderes. Die Räumlichkeiten bei Radio Z (95,8 MHz) in der Nürnberger Südstadt sind in die Jahre gekommen. Aber: Sie erfüllen ihren Zweck, dass Sendungen reibungslos über die Bühne gehen. Zweimal im Monat kommen beim kleinen alternativen Privatsender vor allem die Tango-Fans auf ihre Kosten. Weiterlesen…